Geier-AG

 

Autonomes Info-Flugi für die Fachschaft Mathe/Physik/Informatik

Geier, kann man das essen?

Ja, schmeckt aber nicht! Der Geier ist das Flugblatt für eure Lieblinxfachschaft, welches hoffentlich alle zwei Wochen erscheint um euch mit einer Doppelseite informativem Spaß für langweilige Vorlesungen zu versorgen. Falls du gar keine Vorstellung hast, was du mit dem Wort Geier verbinden kannst, scrolle zum Download unserer neusten Machwerke weiter und lese einfach drauf los.

Und wer macht sowas Komisches?

Die Geier-Redaxion natürlich, also eine handvoll Leute, die sich regelmäßig treffen um was Neues zu Papier zu bringen.

Wann und wo trefft ihr euch?

Wir treffen uns regelmäßig jede Woche am Dienstag ab 20:00 Uhr in der Fachschaft im Augustinerbach 2a (1. Etage). In der Regel gibt es alle zwei Wochen einen neuen Geier; manchmal sogar mehr, je nachdem wie viele Artikel wir gerade so haben.

Die Geier-Sitzung findet jeden Dienstag um 20:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Fachschaft (Augustinerbach 2a) statt.

Ihr seid arrogant, denn ihr sprecht für die ganze Fachschaft!

Quatsch! Wir sprechen nur für uns – das ist die Bedeutung von diesem tollen Wort “autonom“. Das bedeutet übrigens auch, dass wir Artikel veröffentlichen, die nicht die Meinung sämtlicher Geier-Autoren vertreten.

Das ist alles totaler Mist was Ihr da macht. Das kann ich besser!

Wir freuen uns auf deine Kritik, Lobhudelei, Glosse, künstlerischen Ausbruch oder sonstigen Text per eMail an geier@fsmpi.rwth-aachen.deDiese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt, Du musst JavaScript aktivieren, damit Du sie sehen kannst. – am besten gleich mit einem tollen Artikel! ;-) Noch mehr freuen wir uns, wenn du einfach direkt auf unserer wöchentlichen Sitzung (siehe oben!) aufschlägst.
Wichtig
: Wir erhalten in letzter Zeit immer wieder unerwünschte Pressemitteilungen von verschiedenen Organisationen. Daran sind wir generell nicht interessiert; das Zusenden von Pressemitteilungen an die oben angegebene Adresse ist daher verboten.

Her mit den Flugis!

Damit du keinen Geier verpasst, kannst du dich auf der GAML (GeierAboMailingListe) eintragen. Dann kriegst du alle neuen Geier druckfrisch als PDF zu dir geflattert!

Das sind mir zu viele

Stimmt, im Laufe der Jahre haben sich recht viele Geier angesammelt. Zur Unterstützung deines Lesegenusses gibt es einen Jubiläums-Sammelband

Hier findest du außerdem alle bisher erschienen Geier, die wir in digitaler Form haben:

Geier

Geier 333

(586.8 KiB, 102 Downloads)

Herunterladen

No Files Found.

Geierarchiv

  Geier 175 » 312.4 KiB, 664 Downloads

  Geier 174 » 233.2 KiB, 790 Downloads

  Geier 173 » 259.0 KiB, 696 Downloads

  Geier 172 » 418.6 KiB, 727 Downloads

  Geier 171 » 251.9 KiB, 684 Downloads

  Geier 170 » 343.8 KiB, 713 Downloads

 Page 5 of 5  «  1  2  3  4  5