Geier 212

Geschrieben am Mo, 16. Mai 2011 in Geier

Vorschau von Geier 212 Zwei Wochen sind wieder mal ins Land gezogen – und es gibt viel zu berichten! Insbesondere rund um die Vollversammlung gab es innerhalb der Fachschaft einige Turbulenzen, über welche wir euch im Sinne einer (un-)fairen Berichterstattung aufklären wollen. Aber auch von unserem Lieblingsthema “RAUBcard” gibt es Neues zu berichten, denn die Hochschule sorgt immer wieder mit neuen Ideen beim Foto für schöne Möglichkeiten zu Jux und Dollerei. Als weiterer Dauerbrenner beweist die Mensa durch eine neue, sinnfreie Evaluierung ihre Kreativität. Daneben plant das Studentenwerk offenbar noch weitere dunkle Machenschaften, denn ab dem nächsten Wintersemester werden sie dank einer Gebührenerhöhung noch mehr von unserem Geld verbrennen. Last but not least waren wir sehr erfreut, mal wieder innerhalb der Fachschaft das Zentrum der Verwirrung sein zu dürfen. All das sowie natürlich einen neuen Comic lest ihr im neuen Geier!

PDF Geier 212 (PDF)