Geier 216

Geschrieben am So, 14. August 2011 in Geier

Vorschau von Geier 216 Die Redaxion hat sich vorgenommen, euch auch während der vorlesungsfreien Zeit mit ein paar Flugis zu versorgen. Im neuen Geier findet ihr noch einen Bericht zum Informatik-Starcraft-Cup von vor ein paar Wochen sowie die Begrüßung eines frisch geschlüpften Nachwuxes. Um euch neben den Klausuren etwas ablenken zu können, bringen wir euch bei wie man richtig StOEHnt und wie man Mathematik über Youtube lernen kann. Auf der weniger erfreulichen Seite geht es mal wieder um schlechte Dozenten und zu warmes Wetter (was gottlob inzwischen wieder am Abklingen ist). Abgerundet wird das Programm mal wieder mit einem epischen Comic, dessen Brillianz sich vielleicht nur Informatikern erschließt.

Wir wünschen euch allen noch eine erfolgreiche Klausur- und Praktikumsphase. Bis zum nächsten Mal!

PDF Geier 216 (PDF)