Geier 222

Geschrieben am Mo, 12. Dezember 2011 in Geier

Vorschau von Geier 222 Weihnachten rückt immer näher und damit auch der Printentest eurer Lieblinxfachschaft nächsten Montag, zu dem ihr natürlich alle herzlich eingeladen seid! Überschattet werden Test und Fest aber von den jüngsten Ereignissen rund um die Einführung von Studienplatzbeschränkungen (NC) im Bachelor und Lehramt Informatik, denen wir uns auch in einem der kommenden Geier wohl noch etwas direkter und unverblümter widmen werden. Ganz nebenbei läuft diese Woche noch die Evaluationsphase, in denen ihr Knecht Ruprecht für eure Dozenten spielen dürft. Wer damit schon fertig ist, kann sich diesen Donnerstag beim PhD Movie im Filmstudio höher und tiefer stapeln lassen. Als frohe Botschaft können wir last but not least bereits verkünden, dass unser neues Erstsemesterarbeits-Konzept Früchte zu tragen scheint. Ihr wollt Details? Dann viel Freude mit dem neuen Geier und schon einmal ein frohes Fest!

PDF Geier 222 (PDF)