Geier 227

Geschrieben am Fr, 06. April 2012 in Geier

Vorschau von Geier 227 Nach der langen vorlesungs- und geierfreien Zeit heißt euch der Geier mit frohen Osterwünschen im neuen Semester willkommen und bietet neben den aktuellen Terminen in dieser Ausgabe echte Lebenshilfen. Neben der Warnung vor charmanten Taubstummen hilft die Fachschaft nun zum zweiten Mal eurem Geldbeutel (und dem ihres Fördervereins), indem sie die beim letzten Mal bereits populären studybloxx erneut kostenlos unter das geierbefiederte Volk bringt. Dann informieren wir dieses Mal noch über noch nicht ganz so bekannte (und nicht ganz so frequentierte) Stipendien und helfen euch – im Geiste der gestrigen Linux Install Party – auch noch beim finden schöner OpenSource-Software. Viel Erfolg im neuen Semester!

PDF Geier 227 (PDF)