Geier 229

Geschrieben am Do, 10. Mai 2012 in Geier

Vorschau von Geier 229 Die Neuwahlen hier in NRW stehen unmittelbar bevor – im neuen Geier interessiert uns das allerdings nur peripher. Stattdessen informieren wir euch über die neuen Modalitäten, nach denen ihr ab Beginn des nächsten Jahres abGEZockt werdet. Um den Schmerz darüber zu lindern, fassen wir nochmal diese lustige Geschichte mit den überlichtschnellen Neutrinos zusammen, von denen ihr wahrscheinlich vor einigen Monaten mal gehört habt. Daneben stellen wir euch ein praktisches Tool vor, mit dem ihr eure zukünftigen L2P-Besuche auf ein Minimum reduzieren könnt.

Am interessantesten ist aber zweifelsohne unser Artikel über (Schockschwerenot!) Gleichstellung und Feminismus, dessen Lektüre wir Männlein und Weiblein gleichermaßen ans Herz legen wollen. Denn mal ehrlich: es ist verdammt nochmal notwendig.

PDF Geier 229 (PDF)