Geier 231

Geschrieben am Mo, 04. Juni 2012 in Geier

Vorschau von Geier 231 Nun, da unsere Computerinfrastruktur wieder weitgehend ihren Dienst tut – der aktuelle Geier berichtet übrigens – beweist die Geier-Redaxion, dass sie hochgradig aktiv ist und beglückt euch nach weniger als einer Woche erneut mit eurem Lieblinxflugi.

Dieses steht diesmal ganz im Geiste der Prokastination vor dem Studium und gibt euch nützliche Tipps, wie ihr euren Alltag auch anderweitig sinnvoll gestalten könnt. Wenn ihr zum Beispiel Wahlhelfer an der RWTE^2H Aachen werdet, verdient ihr sogar noch etwas dabei.

Falls ihr gerne mit Kindern arbeitet, so solltet ihr den Artikel über die flexible Hausaufgabenhilfe “Rokoko” lesen und wenn die Kinder dann doch lieber Babygeier sein sollen, so könnt ihr noch immer Ersti-Tutor in eurer Lieblinxfachschaft werden.

Zur Belohnung (aber auch sonst) seid ihr dann noch herzlich zum nächsten der inzwischen legendären Spieleabende der Fachschaft I/1 eingeladen.

PDF Geier 231 (PDF)