Geier 237

Geschrieben am Di, 09. Oktober 2012 in Geier

Vorschau von Geier 237 Herzlich willkommen im neuen Semester! Nachdem sich der Geier aber bei einigen Leuten in der Hochschule zuletzt mit seiner üblichen Meinungxmache und Fertigmache etwas unbebliebt gemacht hat, stellt sich doch vielleicht die Frage: dürfen wir das alles eigentlich? Sich den Semesteranfang schönzutrinken dürfte ja noch unproblematisch sein. Ganz ohne Schweinkram andere Leute zu fesseln ist vielleicht auch noch drin. Andere Arten der Freizeitgestaltung könnten schwieriger bewertet werden: wer sich mit Kabarett auseinandersetzt, könnte gar zu einem kritisch denkenden Menschen mutieren und dann direkt mal solche Abscheulichkeiten wie rosafarbene (DAS ist Schweinkram!) Eier kritisieren. Vertrauliche Mails veröffentlichen dürfen wir dann allerdings wirklich nicht – zum Glück war das nicht die Schuld des Geiers.

Puh. Dann können wir ja doch weitermachen und euch mit unserer bewährten Rezeptur begleiten. Auf ein flugireiches Semester!

PDF Geier 237 (PDF)