Geier 238

Geschrieben am Mo, 29. Oktober 2012 in Geier

Vorschau von Geier 238 Gut ins Semester gestartet? Falls ja (hoffen wir das mal), ergibt sich schnell die Frage, wie man vom “zur Uni gehen” hin zum echten “Studieren” kommt! Für die einen geht das nur mit viel Party und überschwänglichem Alkoholkonsum, wo die traditionelle Feuerzangenbowle natürlich nicht fehlen darf. Für andere hat es mit Einmischen innerhalb der Hochschule zu tun; wieder andere schreiben einfach gerne, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist und bezeichnen ihr Produkt dann Stolz als “Flugblatt”. Einzelne andere schicken auch ihre Bluecards an wildfremde Leute, und ein paar arme Seelen müssen aus Geldmangel und/oder selbstproklamierter Geilheit (?) Vertreter spielen und sich dafür gar in die Höhle des Löwen Geiers begeben.

Achja, falls dein Start nicht so gut war: keine Sorge, es gibt ganz viele ganz schlaue Ratgeber, die dir helfen könten. Hoffentlich. Viel Glück und viel Spaß mit dem neuen Geier!

PDF Geier 238 (PDF)