Geier 241

Geschrieben am So, 16. Dezember 2012 in Geier

Vorschau von Geier 241 Werte Lesende des Geiers.

Im Schatten der jüngsten Nachrichten aus den USA wirken die Themen des heutigen Geiers nahezu bedeutungslos. Aber leider sind sie das nicht, denn der Geier widmet sich heute mehrheitlich den jüngsten Vorfällen von Diskriminierung durch die Politik. Nachdem sich die CDU/CSU mal wieder beschämend gegen Homosexuelle gestellt hat, dachte sich nämlich ihr Studentischer Ableger in Aachen – wie auch seine Alliierten – offensichtlich, mit Gleichstellung insgesamt nachziehen zu müssen.

Da können auch wir Geier nur noch fassungslos unserem Unmut Luft machen und es wirkt einfach nur noch zynisch, dass wir euch im selben Atemzug zu unserem morgen statt findenden alljährlichen Printentest in die Fachschaft einladen.

Aber ohne Zynismus ist so viel Dummheit einfach nicht zu ertragen.

PDF Geier 241 (PDF)