Geier 244

Geschrieben am Sa, 19. Januar 2013 in Geier

Vorschau von Geier 244 Es ist wieder einmal an der Zeit für Demokratie, Teilnahme, Engagement, Politik, Gesellschaftskritik, Veranstaltungstipps, Wissenschaft, Pöbelei und Ticker.

Dies ist natürlich gleichbedeutend mit dem Erscheinen des neuen Geiers, in dem wir euch verraten, wie ihr euch gegen zu volle Hörsääle, Lernräume und Mensen engagieren könnt oder an einer Podiumsdiskussion zum hochpolitischen Thema “Campusbahn” teilnehmen könnt.

Wir raten euch zu einer öffentlichen Diskussionsveranstaltung zum Higgs-Boson, das aktuell die Wissenschaft auf den Kopf stellt und pöbeln über – nennen wir es Sport- – Subventionen durch die Stadt Aachen.

Ganz demokratisch erzählen wir euch, warum es noch kein Protokoll von der letzten SP-Sitzung gibt und weisen kritisch auf die in der Gesellschaft noch sehr unbeachtete Krankheit “tastaturius wegnehmibilitis” hin.

Der Ticker dürfte selbsterklärend sein.

PDF Geier 244 (PDF)