Geier 245

Geschrieben am Mo, 28. Januar 2013 in Geier

Vorschau von Geier 245 Und wieder einmal – pünktlich zur letzten Vorlesungswoche – ist es an der Zeit für einen neuen Geier.

Zunächst gibt es auch in dieser Ausgabe Neuigkeiten zu unserem sublimen Dauerbrenner “Gleichstellungsprojekt” und dem damit einher gehenden SP. Da dieser – in den Kreisen der Eingeweihten so bezeichnete – Kindergarten aber nicht das passende Spielzeug für den Durchschnittsstudi bereit stellt, hat eure Lieblinxfachschaft beschlossen, mit einem ihrer berühmt-berüchtigten Spieleabende Abhilfe zu schaffen.

Weiterhin rapportieren wir von der im letzten Geier beworbenen und sehr gelungenen Diskussionsveranstaltung zum Higgs-Teilchen und üben uns wie ihr das von uns gewohnt seid in gesellschaftsphilosophischen Erwägungen. Heutiges Thema: “Wieso will ich Linux benutzen und anderen Menschen dabei helfen, es mir gleich zu tun?”

Die Geier-Redaxion wünscht euch allen viel Erfolg für die bevorstehende Klausurphase!

PDF Geier 245 (PDF)