Geier 252

Geschrieben am Mo, 24. Juni 2013 in Geier

Vorschau von Geier 252 Pünktlich zur Wahlwoche an unser aller Lieblinxexzellenzhochschule meldet sich der Geier hochpolitisch bei seinen Lesern zurück.

In der heutigen Ausgabe widmen wir uns sowohl dem Thema “Diskriminierung Homosexueller”, als auch statistischen Abweichungen bei der Zahl der Aachener Bürger. Wir erzählen euch, welche Verwendungsmöglichkeiten man derzeit im Stadtrat für den Tivoli diskutiert und geben selbstverständlich einen Kommentar zu den diese Woche an der RWTH statt findenden Wahlen zur Studentischen Selbstverwaltung. Und wenn ihr – nachdem ihr eure Rückmeldegebühren gezahlt habt – noch Zeit habt, werdet ihr dann noch erfahren, wie das zukünftige L2P aussehen soll. Nun final noch in eigener Sache: die Fachschaft braucht – wie jedes Jahr – wieder Ersti-Tuts! Also werdet Tuts, und die Fachschaft und ein Haufen Erstis werden euch mindestens so dankbar sein, wie ich zwei ganz bestimmten Physikern …

PDF Geier 252 (PDF)