Geier 264

Geschrieben am Mo, 25. November 2013 in Geier

Vorschau von Geier 264 Ach, du schon wieder. Willst du etwa schon wieder einen Geier lesen? Gut, ja. Seien wir mal nicht so. Wir schreiben ja gern. Zunächst geht es um die NSA, unseren Innenminister und den Aachener Weihnachtsmarkt. Überlegt euch mal in welcher Kombination.

Es gibt auch neues aus der Fachschaft: die ESA (die für euch die Einführungswoche organisiert hat, ihr erinnert euch?) möchte neue Leute kennenlernen. Außerdem könnt ihr Vorschläge für den Lehrpreis der Informatik einreichen.

Dann gibt es in eigener Sache ein Update zum Geier Sammelband, den wir hoffen bald veröffentlichen zu können. Und wir informieren euch über die Neuigkeit schlechthin: es gibt Bugs im L2P. Nein? Doch! Oh!

Zuletzt gibt es einen Bericht zum geplanten Graduiertenfest der RWTH, oder war es das Gradientenfest? Wer weiß…

PDF Geier 264 (PDF)