Geier 265

Geschrieben am Mi, 11. Dezember 2013 in Geier

Vorschau von Geier 265 Nachdem wir am 11. Dezember auf unserer wöchentlichen Sitzung eilig noch die letzten Sternchen in unseren diesjährigen Weihnachtsgeier gesetzt hatten, brachen wir frohgemut zum monatlichen Spieleabend der Fachschaft auf. Der Geier war fertig und würde noch rechtzeitig den kommenden Printentest ankündigen, auf dass möglichst viele Menschen ihren Weg in die Fachschaft finden mögen.

Heute merkten wir dann, dass wir den Geier dann mal langsam auf unsere Webseite hochladen und über den Mailverteiler schicken könnten, da dieser anzukündigende Printentest nun doch irgendwie heute ist. Und das ist so ein Zeitpunkt, an dem man diesen Termin mal so langsam wissen könnte.

Außerdem geht es um Lehrpreise, Helfer, Bewertungen, Türen und Schimpfwörter. Genießt eure Printen!

PDF Geier 265 (PDF)