Geier 270

Geschrieben am Do, 06. März 2014 in Geier

Vorschau von Geier 270 Wo nun langsam die Klausurphase sich ihrem wohlverdienten Ende neigt, könnt ihr eure Zeit nun wieder sinnvoll mit der Lektüre des neuen Geiers verbringen. Passend dazu machen wir euch noch auf einen tatsächlichen Grund, die Uni doch noch zu besuchen, aufmerksam.

An Aktualität nicht zu übertreffen ist auch unsere Reflexion des jüngst überstandenen Karnevals. Ähnlich verhält es sich mit der literarisch hochwertigen Poesie zum Thema launischer Theorie der Informatik.

Doch wir blicken nicht nur auf Vergangenes zurück; nein, wir geben euch auch etwas für die Zukunft mit. Und ihr könnt sie gestalten. Mit der Einschränkung, dass es zwar um die Mensa geht, allerdings das Essen bei seiner jetzigen Qualität weiterhin stagnieren wird.

PDF Geier 270 (PDF)