Geier 273

Geschrieben am Mi, 30. April 2014 in Geier

Vorschau von Geier 273 Ewiges Leben, ewiger Geier. Gedankenspiele ohne Zeit. Allerdings wurde es mal wieder Zeit um nach größenordnungsmäßig zwei Wochen einen neuen Geier zu veröffentlichen. Schließlich steht am 6. Mai eine Vollversammlung eurer Fachschaft an, von der wir uns dachten, dass man sie einfach mal bewerben könnte.

Natürlich geht es aber auch um lustige Themen. So beschäftigen wir uns mit einem Debian-Patch und dessen großartiger inverser Komik. Nachdem Datenexhibitionismus aber eh mehr und mehr in Mode kommt, gibt es dann auch noch einen Twitter-Artikel.

Darüber hinaus stellen wir euch das neuste Projekt mit dem Ziel, arme Seelen an unsere Exzellenzhölle zu binden, vor. Ähnlich verhält es sich mit einer armen Seele aus der Historie. Nur, dass wir im Gegensatz zu dieser nicht mehr so gefoltert werden.

PDF Geier 273 (PDF)