Geier 274

Geschrieben am Fr, 23. Mai 2014 in Geier

Vorschau von Geier 274 Dieses Mal geht es um Wahlen – aber nicht (nur) um die zwei “ganz normalen” Wahlen so mit Wahlurne und so. Nein, wir sprechen auch über die Wahlen, die man so im Leben treffen kann – so zum Beispiel, einen schönen Film im Filmstudio zu sehen und darüber zu diskutieren. Auch kann man sich nach einem unserer Artikel überlegen, ob man es sich aussuchen kann, einigen Leuten an unserer Uni mehr Vertrauen zu schenken.

In einigen Bereichen verliert man jedoch die Wahl – so gibt es einen Nachruf an die Möglichkeit, an unserer Uni einige Fächer zu belegen. Auch bei der feierlichen Eröffnung der neuen Mensa Academica hatte man kaum eine Wahl, als eben nicht hinzugehen – denn da war sie ja zu. Unsere Meinungen dazu lest ihr bei uns, und wo ihr dazu selber eine Meinung abgeben könnt, sagen wir euch auch.

Wenn ihr dann mal wieder Eigeninitiative ergreifen wollt, geben wir euch zum Abschluss ein paar Vorschläge – also schaut rein!

PDF Geier 274 (PDF)