Geier 282

Geschrieben am Fr, 12. September 2014 in Geier

Vorschau von Geier 282 Ob ihr nun eure Freizeit genießt oder fleißig für Klausuren lernt, hier bringen wir euch die beste Begründung zum Prokrastinieren: einen neuen Geier.

Solltet ihr Freizeit haben, bringen wir euch mehrere interessante Termine, mit der ihr sie sinnvoll verbringen könnt; zu eurem Vorteil und Spaß, den von euren Nachfolgern und allen, die die Mensa besuchen. Solltet ihr zu wenig haben, lernt ihr, warum ihr im nächsten Semester etwas mehr von diesem glücklichen Gut haben werdet. Für diejenigen von euch, die mit dem Lernen zu beschäftigt waren, um zur letzten außerordentlichen VV zu gehen, gibt es einen verfußnoteten Bericht von eben jener. Außerdem reflektieren wir über die Hilfsbereitschaft von uns Studis.

Zu guter Letzt beinhaltet dieser Geier auch ein Novum, das ihr so noch nicht gesehen habt.

PDF Geier 282 (PDF)