Geier 284

Geschrieben am Mi, 01. Oktober 2014 in Geier

Vorschau von Geier 284 Ein Semester beginnt, ein Geier fliegt herbei.

Stell dir vor, du bist auf dem SuperΓ, hast ein Barometer und musst die Höhe ebendessen messen. Damit du im Zweifelsfall schnell zum Ergebnis kommst, haben wir hier Möglichkeiten gesammelt.

Außerdem gibt es ab jetzt bei uns auf der Hörn eine spezielle Bücherbörse! Das Prinzip ist denkbar einfach: Kommt doch einfach mal vorbei!

Zusätzlich bin ich egoistisch, dumm, faul und pervers. Ich bin es nicht wert auf diesem Planeten zu leben, denn ich bringe nichts als Zerstörung. Wenn mir das jemand erklären kann, möge er mir bitte Bescheid geben.

Beginnst du last but !least dein Studium in Aachen und findest keine Wohnung? Es hilft die RWTH Aachen EXTRARAUM Aixzellenzbox!

PDF Geier 284 (PDF)