Geier 296

Geschrieben am Mi, 01. April 2015 in Geier

Vorschau von Geier 296 In welch ruhigem Wetter da draußen lässt es sich gar wunderbar für einen Geier fliegen.

Diesmal bringt er euch in seinen paar Zeilen die Antwort darauf, an welch Unmengen Champagner sich die Fachschaft zu euren Kosten gütlich tut. Außerdem geht es darum, was passiert, wenn man sich nicht rechtzeitig zurückgemeldet hat: Wir geben einen Einblick in die RAUBCardentwertung.

Service wird bei uns natürlich stets groß geschrieben. Daher bieten wir euch einerseits nützliche Informationen von hochqualifizierten Firmen an und veranstalten natürlich – wie jedes Semester – unsere allseits beliebte Windows Install Party (WIP). Und schließlich geht es darum, wie man Gott finden kann und was es bei ihm zu Mittag gibt.

Schön, dass man sich bald wieder sieht, schließlich haben gestern ja wieder die Vorlesungen begonnen. Glaubt ihr nicht? Doch. Das ist die Wahrheit. Steht schließlich so im Geier.

PDF Geier 296 (PDF)