Geier 309

Geschrieben am Mi, 02. Dezember 2015 in Geier

Vorschau von Geier 309 Es geht langsam aber sicher auf das Ende dieses Jahres zu. Das bedeutet einerseits, dass bald wieder der Printentest der Fachschaft ansteht. Wir laden euch also abermals (und in diesem Jahr zum letzten Mal) in die Karmanstraße 7 ein, um mit euch einige Printen und anderen weihnachtlichen Süß- und Glühkram zu verzehren.

Andererseits kommen die anstehenden, neuen Prüfungsordnungen ebenso zum Ende ihrer Bearbeitungszeit. Also, vielleicht. Wir waren uns da bis zum Ende der Geier-Sitzung nicht so sicher. Wenn ihr über letztere etwas erfahren wollt, könnt ihr das ebenso wie den Stand der Physik-PO nachlesen.

Außerdem geht es ums Schlafen. Das wichtig! Oder auch nicht? Wir sind uns da uneinig. Wobei, die abschließende Betrachtung sei besser dem geneigten Leser überlassen. Hier ein neuer Geier und dann gute Nacht!

PDF Geier 309 (PDF)