Geier 311

Geschrieben am Mi, 27. Januar 2016 in Geier

Vorschau von Geier 311 Das neue Jahr hat schon seit ein paar Tagen angefangen. Und endlich meldet sich nun auch der Geier bei euch zurück. Ihr solltet das auch tun! Und zwar insbesondere auch bei der RWTE^2H.

Wartet mit eurer Rückmeldung nicht zu lang. Genauso wie auf Busse - zumindest derzeit. Sonst könnte es nämlich sein, dass ihr im Regen steht. Allerdings kann das auch schöne Seiten haben. Für diejenigen unter euch, die das Auto gegenüber dem Bus bevorzugen, haben wir aber auch Neuigkeiten.

Schließlich geht es noch um ein Thema, das wirklich alle von euch interessieren sollte: Die Lehre. So gibt es einerseits Neuigkeiten zur ÜPO und andererseits stehen die Hochschulen aktuell vor einem größeren Problem mit Vorlesungsskripten, zu dem wir einen Lösungsvorschlag anzubieten haben.

Werden die Skripte gerettet werden können? Steht die Hochschullehre vor (eurem) Untergang? Das erfahrt ihr nur im Geier!

PDF Geier 311 (PDF)