Geier 312

Geschrieben am Do, 03. März 2016 in Geier

Vorschau von Geier 312 Das Leben von Studierenden ist ein ewiger Zyklus von lernen, geprüft werden und wieder lernen, bestenfalls eines neuen Themas. Um neben Inhalten auch Zusammenarbeit zu lernen, werden Lerngruppen und -orte gebraucht. Wie die Fachschaft euch dabei hilft, erklärt dieser Geier.

Wie es neben dem Lernen aber auch Qltur und Unterhaltung gibt, gibt es neben der Fachschaft auch AStA und SP. Was beide miteinander zu tun haben, das erfahrt ihr in diesem Geier.

Etwas besonderes ist es, im Lernen nicht nur Ernst und die Unterhaltung nicht nur im Freizeitprogramm zu sehen. Jemandem, der das schaffte, gedenken wir in diesem Geier.

Doch wie vermischt man Ernst und Humor? Rezepte dafür liefert, ihr ahnt es schon, dieser Geier.

PDF Geier 312 (PDF)