Geier 314

Geschrieben am Do, 17. März 2016 in Geier

Vorschau von Geier 314 Um euch die Zeit bis zum neuen Semester zu vertreiben, möchten wir euch auch diese Woche einen neuen Geier ans Herz legen. Vertraut uns! Denn mit dem Zeitvertreiben kennen wir uns besonders gut aus. Um euch an unserem Wissen teilhaben zu lassen, beschäftigen wir uns einem Artikel mit diesem Thema.

Die Welt außerhalb der RWTH — und auch außerhalb von NRW — geht natürlich auch an uns nicht vorbei. Deshalb beschäftigten uns auch die Landtagswahlen vor einigen Tagen. Für euch gibt es einige Gedanken dazu zum nachlesen.

Außerdem geht es noch um die Zeiteinheiten, zu denen ihr die Räumlichkeiten der Fachschaft betreten könnt, um an Klausuren oder auch Beratung zu gelangen. Ein Thema das sowohl erstaunlich komplex, als auch verblüffend einfach sein kann.

PDF Geier 314 (PDF)