Geier 349

Geschrieben am Di, 26. Februar 2019 in Geier

Vorschau von Geier 349 Selbsterkenntnis ist der Anfang vieler Dinge, Selbsterkenntnis ist sehr wichtig. Denn selbsterkennend hat man viel weniger Gelegenheit, sich lächerlich zu machen. Das weiß auch die RWTE^2H. So erkennt sie, dass das Hauptgebäude auf Dauer im Netz aufgehoben sein wird. Es geht jedoch nicht um die Cloud.

Andere würden behaupten, dass zu viel Vernetzung nicht empfehlenswert sei. Es gibt vieles, das ihr nicht tun solltet, doch eines solltet ihr unbedingt tun: Euch rechtzeitig rückmelden.

Beim Stichwort Selbsterkenntnis gibt es ein Thema, an das man nicht denken würde: Politik. So kommt es, dass die Geier-Redaxion sich wieder einmal berufen fühlte, bessere Leitlinien für jene zu formulieren, die die Leitlinien unserer Gesellschaft definieren.

Zu guter letzt verleiten wir interessierte Physiker zu einer Frühjahrsfreude.

PDF Geier 349 (PDF)