Stopp der Sprechstunden in Präsenz

Posted on Mo, 02. November 2020 in Allgemein

Das Klausurendrucken ist aktuell nicht möglich. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie, insbesondere in der StädteRegion Aachen, haben wir beschlossen, dass zunächst keine weiteren Sprechstunden in Präsenz, sprich im Augustinerbach 2a, stattfinden sollen. Bis auf Weiteres werden wir daher wieder auf Online-Sprechstunden umstellen, die nun jeden Mittwoch von 12:30 bis 14:00 stattfinden werden. Hier kann man sich zu den angegeben Zeiten einwählen (es wird kein PIN benötigt). Dort ist es dann möglich, im Gespräch mit einer Person aus der Fachschaft beraten zu werden oder zu erfahren, an wen man sich weiter wenden sollte. Ebenso ist es nicht möglich, Altklausuren oder Prüfungsprotokolle digital zu erhalten.

Wir bedauern diesen Schritt sehr, weil die Fachschaftsarbeit vor allem durch den persönlichen Kontakt lebt und wir hoffen, dass diese Einschränkungen bald nicht mehr nötig sind.

Eure Fachschaft