Einbruch im Filmstudio

Posted on Do, 04. November 2010 in Allgemein

Eine Meldung in anderer Sache: Am Montagmorgen wurden bei einem Einbruch in das Büro des Filmstudios an der RWTH unter anderem die Eintrittskarten für die Feuerzangenbowle am 19.11. gestohlen. Da es am Filmeinlass vom Aufwand nicht realisierbar ist, alle Karten zu prüfen, ob es gültig verkaufte oder gestohlene sind, wurden kurzfristig neue Eintrittskarten angeschafft.

Deshalb bittet das Filmstudio diejenigen von euch, die schon bis zum 31.10. Karten für die Feuerzangenbowle im Vorverkauf erworben haben, eure Karten umzutauschen. Diese können im Büro des Filmstudios im Vorverkauf oder an der Abendkasse bei den Filmen gegen neue Karten eingetauscht werden.

Die Nummern der gestohlenen Karten sind beim Filmstudio bekannt und mit sofortiger Wirkung ungültig. Ihr solltet unter keinen Umständen Karten aus unbekannter Herkunft kaufen oder tauschen! Falls ihr mitbekommt, dass Filmstudio-Karten angeboten werden oder ihr etwas vom Einbruch mitbekommen habt, bittet das Filmstudio um entsprechende Hinweise.