eSchrank-Gewinnspiel

Posted on Mo, 08. Februar 2010 in Allgemein

In der vorlesungsfreien Zeit werdet ihr sicherlich vielfach Bekanntschaft mit Klausuren machen. Eure Klausuren würden gerne auch die Studis zukünftiger Generationen kennenlernen, weswegen die Fachschaft seit langer Zeit in Form des eSchranks eine Partnervermittlung anbietet. Kurz: ihr bringt eure Klausuren zu uns, wir stellen sie zukünftigen Generationen von Studierenden zur Verfügung.

Um euch einen kleinen zusätzlichen Anreiz zu bieten, eure Klausuren, Musterlösungen, Prüfungsprotokolle und Skripte  zu uns zu bringen, veranstaltet die Fachschaft ein kleines Gewinnspiel. Unter allen sinnvollen Einsendungen während dieser vorlesungsfreien Zeit verlosen wir 5x 100 Seiten frei drucken, einzulösen in der Fachschaft.

Schickt euer Material einfach an schrank@fsmpi.rwth-aachen.de oder bringt es während der Sprechstunden in der Fachschaft vorbei. Wir freuen uns auf eure Einsendungen! Mitglieder der FS- und AG-Kollektive nehmen nicht am Gewinnspiel teil. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

.