Druckerprobleme und Sprechstunden (Fortsetzung)

Geschrieben am So, 18. August 2019 in Allgemein

Nachdem der Techniker unseren Drucker im Augustinerbach repariert hat, ist dieser nun wieder mit dem gleichen Fehler kaputt. Wir haben uns bereits beim Hersteller beschwert und ein weiterer Techniker kommt am Dienstag (17.9.). Wie wirkt sich das auf die Sprechstunden aus?

Die Sprechstunden im Augustinerbach werden fortgesetzt. Dort können aber bis mindestens nächsten Dienstag keine Klausuren gedruckt werden.

Während der regulären Augustinerbach-Sprechstunden (Di. & Do., 12:30-14:00 Uhr) ist auch auf der Hörn jemand anwesend bei dem gedruckt werden kann.

Wenn ihr spontan herausfinden möchtet, ob das Drucken an einer der Standorte gerade möglich ist, ruft uns einfach an: Augustinerbach - 0241 80 94506 | Hörn - 0241 80 26741