StOEHn geht in die nächste Runde

Posted on Do, 18. Dezember 2008 in Allgemein

Die Studentische Online Workload Erfassung der Aachener Hochschulen (StOEHn) geht in die nächste Runde. Wiederum ist es wichtig, dass ihr angebt, wie viel Arbeitsaufwand ihr in den letzten vier Wochen pro Modul aufgebracht habt. Nur so kann gewährleistet werden, dass die Credits der Module richtig berechnet werden können und ihr nicht viel zu viel arbeiten müsst. Auch in diesem Semester werden wieder Preise (u.a. ein Laptop) unter allen Studis verlost, die an jeder der Befragungen teilgenommen haben.

Auf Grund technischer Schwierigkeiten musste der Befragungszeitraum verschoben worden. Die Befragung findet nun vom 05.01.2009 bis zum 18.01.2009 statt.

Die Teilnahme an StOEHn ist direkt über CampusOffice möglich, weitere Informationen gibt es auf der StOEHn-Homepage.