Einladung zur außerordentlichen Vollversammlung

Posted on Mo, 27. November 2023 in Allgemein

Liebe Studierende der Fachschaft I/1,

wir laden Euch herzlich zu unserer außerordentlichen Fachschaftsvollversammlung (aoVV) am Dienstag, den 12. Dezember 2023 von 12:30 - 14:00 Uhr im C.A.R.L., Raum H11 (1385|218) ein.

Die vorläufige Tagesordnung und einen Haushaltsplanentwurf findet ihr in der offiziellen Einladung. In dieser aoVV werden wir das Fachschaftskollektiv neu wählen und einen neuen Haushaltsplan vorstellen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, die Lust haben, in der Fachschaftsarbeit mitzuwirken. Egal ob bei Beratung von Kommiliton*innen, Gremienarbeit, Erstiarbeit oder Unterstützung in unseren Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreisen.

Wir freuen uns auf Euch Eure Fachschaft I/1

PS: Solltet Ihr auf Lehramt studieren, gehört ihr unserer Fachschaft nur an, wenn beide eurer Fächer Mathematik, Physik und/oder Informatik sind. Einen Überblick gibt es auf den Seiten vom AStA 1.