Einladung zur ordentlichen Vollversammlung

Posted on Mo, 17. April 2023 in Allgemein

Liebe Studierende der Fachschaft I/1,

wir laden Euch recht herzlich zu unserer ordentlichen Fachschaftsvollversammlung (VV) am Dienstag, den 02. Mai 2023 ab 10:15 Uhr im C.A.R.L., Raum H02 (1385|102) ein.

Die vorläufige Tagesordnung und einen Haushaltsplanentwurf findet Ihr in der offiziellen Einladung. Wie auf jeder VV werden wir auch das Fachschaftskollektiv (unsere Geschäftsführung) und die AG-Kollektive (wie die Video-AG, Exkursion-AG und Gaming-AG) neu wählen. Außerdem werden die bisherigen Amtsträger von ihrer Arbeit im vergangenen Semester berichten.

Solltet Ihr Interesse haben bei der VV mitzuwirken (z. B. für ein Kollektiv kandidieren oder eine AG gründen etc.) oder falls Ihr Ideen/Anträge an die Aktionsprogramme habt, so könnt Ihr Euch bereits im Vorfeld melden.

Und auch, wenn ihr nicht unbedingt in eines unserer Kollektive wollt, freuen wir uns immer über neue Gesichter, die Lust haben, in der Fachschaftsarbeit mitzuwirken, egal ob Beratungen von Kommiliton*innen, Gremienarbeit, Erstemester*innenarbeit oder Unterstützung in unseren Arbeitsgemeinschaften und Arbeitskreisen.

Wir freuen uns auf Euch

Eure Fachschaft I/1

Was'n Los?

Für die Vollversammlung am 02. Mai hat die Fachschaft Berichte von ihren Aktiven gesammelt und in einer neuen Ausgabe der Was'n Los veröffentlicht.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Für die Fachschaft, Nils Beyer