Einladung zur ordentlichen Vollversammlung

Posted on Fr, 01. April 2022 in Allgemein

Liebe Studierende,

Es steht mal wieder eine VV vor der Tür und dieses Mal sogar wieder in Präsenz. Deshalb wollen wir Euch zum Dienstag, dem 03. Mai um 10:00 in den Hörsaal AH V im Informatikzentrum einladen, um gemeinsam über die Geschicke der Fachschaft abzustimmen.

Die vorläufige Tagesordnung findet Ihr in der offiziellen Einladung. Wie auf jeder VV werden wir auch das Fachschaftskollektiv und die AG-Kollektive neu wählen. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten werden wir auch über ein paar Änderungen an der Fachschaftsordnung abstimmen. Da diese die Grundsätze unserer Fachschaftsstruktur festlegt, passiert dies nicht so häufig und ist vor allem für Leute die gerne Ordnungen lesen bestimmt interessant.

Solltet Ihr Interesse haben bei der VV mitzuwirken (z. B. für ein Kollektiv kandidieren oder eine AG gründen etc.) oder falls Ihr Ideen/Anträge an die Aktionsprogramme habt, so könnt Ihr Euch bereits im Vorfeld melden. Sei es bei einer Fachschaftssitzung oder per Mail an fs@, wir freuen uns immer über interessierte Studis.

Eure Fachschaft 1/1