Einladung zur ordentlichen Vollversammlung

Posted on Mo, 24. Oktober 2022 in Allgemein

Liebe Studierende,

Nach einem erfolgreichen Start in das neue Wintersemester steht wieder die ordentliche Vollversammlung (VV) der Fachschaft I/1 an. Diese findet im H04 im C.A.R.L. statt.

Die vorläufige Tagesordnung findet Ihr in der offiziellen Einladung. Wie auf jeder VV werden wir auch das Fachschaftskollektiv (unsere Geschäftsführung) und die AG-Kollektive (wie die Video-AG oder die Exkursion-AG) neu wählen und die bisherigen Amtsträger von ihrer Arbeit im vergangenen Semester berichten.

Neben den üblichen Tagesordnungspunkten werden wir auch über Änderungen an der Fachschaftsordnung abstimmen. Einen entsprechenden Antrag findet ihr in der zuvor verlinkten Einladung. Zu diesem Antrag existiert nach Rücksprachen mit der Rechtsabteilung ein Änderungsantrag (hier in kumulierter Fassung).

Solltet Ihr Interesse haben bei der VV mitzuwirken (z. B. für ein Kollektiv kandidieren oder eine AG gründen etc.) oder falls Ihr Ideen/Anträge an die Aktionsprogramme habt, so könnt Ihr Euch bereits im Vorfeld melden. Wir freuen uns immer über interessierte Studis.

Bei Fragen könnt ihr euch an das Kollektiv unter kollektiv@lists.fsmpi.rwth-aachen.de wenden.

Eure Fachschaft 1/1

Anträge

Die nachfolgenden Anträge zur Änderung der Aktionsprogramme wurden dem Kollektiv bereits mitgeteilt:

Anträge bezüglich des Aktionsprogramms bis auf Widerruf:

Anträge bezüglich des Semesteraktionsprogramms:

Außerdem wurde der Antrag auf Änderung der Fachschaftsordnung, der der Einladung beigefügt ist, nach Gesprächen mit der Rechtsabteilung von den Antragsstellern abgeändert.

Berichte und Mitteilungen