Protokoll der ordentlichen Vollversammlung im SS23

Posted on Di, 16. Mai 2023 in Allgemein

Liebe Studierende,

am 02.05.2023 fand die ordentliche Vollversammlung (VV) des Sommersemesters 2023 im C.A.R.L. H02 statt. Inzwischen ist das Protokoll fertig gestellt und hängt unterschrieben aus. Eine PDF-Version des Protokolls könnt ihr in den entsprechenden Veröffentlichungen oder direkt hier finden.

Hier eine ganz kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte:

• Die Kollektive der Gaming-AG, der Exkursions-AG sowie der Video-AG werden entlastet.
  • Aaron Dötsch, Ciarán McKenna, Destina Kolac, Felix Heidenreich, Julia d’Elia, Lukas Joisten, Marie Trippel, Mika Lagendijk, Nina Helling und Sönke Köster werden als Fachschaftskollektiv gewählt. Destina und Sönke übernehmen die Kassenführung.
  • Marie Trippel, Sebastian Ha, Tim Weber und Vincent Westhoff werden als Kollektiv der Gaming-AG gewählt.
  • Destina Kolac, Elisabeth Tkacenko, Fabian Behrens, Lucas Karwatzki und Lukas Rüttgers werden als Kollektiv der Exkursions-AG gewählt.
  • Christoph „Crackwitz“ Rackwitz, Mika Lagendijk und Sönke Köster werden als Kollektiv der Video-AG gewählt.
  • Elisabeth Tkacenko und Kristina Pankert werden als Kassenprüfende gewählt.
  • Das EAP wird bezüglich der Finanzierung von Exkursionen angepasst.
  • Anträge zum SAP werden beschlossen:
    • bezüglich des Fachschaftsgrillen
    • bezüglich der Anschaffung von Patches zum Verkauf
    • bezüglich Sammelbestellungen von Overalls an Studierende
    • bezüglich der Unterstützung des Alumni-Treffen 2023 mit dem VAMPIR e.V.
    • bezüglich der Erneuerung der IT-Infrastruktur
  • Ein Haushaltsplan für das Haushaltsjahr 2023/2024 wird festgestellt.

Da einige Anträge an das Semesteraktionsprogramm (SAP) sowie das Ewige Aktionsprogramm (EAP) gestellt wurden, wurden beide Aktionsprogramme aktualisiert. Ihr könnt die jeweiligen Programme in den entsprechenden Veröffentlichungen oder direkt hier(SAP) und hier(EAP) finden.

Eure Fachschaft I/1

(Mika Lagendijk)