Wahlergebnisse Akademische Wahlen

Posted on Mi, 08. Juli 2009 in Allgemein

Heute Nachmittag wurden die Ergebnisse der akademischen Wahlen veröffentlicht. In unseren Wahlkreisen wurden folgende Personen gewählt:

Senat: Martin Henze, Stellvertreterinnen: Fabienne Schuhmacher, Vera Schmidt-Hengst (beide Fachschaft Medizin)

Fakultätsrat: Daniel Schmitz, Stellvertreter: Martin Lang Jan Bußmann, Stellvertreter: Marcel Straub

Die Wahlbeteiligung war mit 30% Physik/Mathematik bzw. 20% Informatik durchaus akzeptabel.

Die gewählten Personen aus unserer Fachschaft bedanken sich bei den Wählern für das ihnen ausgesprochene Vertrauen.

Die kompletten Ergebnisse findet ihr unter: Wahlamt RWTH

Desweiteren sind auch die vorläufigen Ergebnisse für die Wahl zum Studierendenparlament veröffentlicht:

Sitzverteilung im 58. Studierendenparlament

Allgemeine Fachschaftliste (AlFa) 10 STUDIUM 9 Liberale Hochschulgruppe (LHG) 5 JUSO-Hochschulgruppe Aachen 5 Ring Christlich-Demokratischer Studenten (RCDS) 4 Grüne Hochschulgruppe (GHG) 3 Asia Connection (AC) 2 Internationale Liste (IL) 1 Linke Liste (LiLi) 1 Knallhart, neu und tierlieb (KNUT) 1 Summe 41

Parlament