Einführungstage

Posted on Mi, 14. April 2010 in ESA

Seit Montag sind die Einführungstage gibt und es gibt endlich wieder neue Erstsemester in Aachen. Wir durften rund 100 Erstis in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik begrüßen. Fotos von den Tagen findet ihr hier!! Als nächstes findet statt:

  • Das Erstsemesterbowlen am 22. April im [Karambowlage ](http://www.karambowlage.com/)von 20 – 22 Uhr. Diese ist für alle Erstis kostenlos.
  • Vom 7. – 9.Mai das Erstsemesterwochenende in der Eifel. Genauere Infos bekommt ihr dazu in der Fachschaft oder bei uns: esag@fsmpi.rwth-aachen.de
  • 12. Mai ab 19 Uhr Spieleabend im [Humboldthaus](http://www.rwth-aachen.de/go/id/hnm/). Gebt einfach euren Tutoren bescheid, ob ihr kommt oder nicht

Falls ihr noch Ideen für Aktionen habt oder uns auf Schwierigkeiten und Probleme hinweisen wollt, schreibt uns einfach ne Mail oder kommt zu einer von unseren Sitzungen.

Viele Grüße eure ESAG