Tut Tutor tun!

Posted on Di, 30. August 2011 in ESA

Ab dem 4. Oktober werden wieder jede Menge Baby-Geier in Aachen schlüpfen, die alle tutoriert werden wollen.

Wir suchen dafür noch dringend Tutoren in Physik und Mathematik!

Wann ist die Erstiwoche? Vom 4.10. bis zum 7.10., also eine Woche vor Vorlesungsbeginn.

Was muss ich als Tutor können? Wenn du Zeit und Lust hast, sowie schaffst, dich rechtzeitig bei uns zu melden, kümmern wir uns um den Rest. [1]

Du hast noch Fragen oder willst dich als Tutor anmelden? Melde dich bei uns per Email oder in der Sprechstunde (Di. & Do., 12-14 Uhr)

[1] für die Physiker, die zwar keine Zeit, aber Lust haben: Am Freitag, den 7.10. ist unser Projekttag, an dem wir zusammen mit den Erstis ein wenig experimentieren. Dafür suchen wir auch noch Betreuer.