Printentest am 17. Dez.

Posted on Do, 06. Dezember 2018 in Veranstaltungen

Es ist wieder soweit: Eben war noch Semesterbeginn, jetzt steht schon Weihnachten vor der Tür. Deshalb feiern wir -eure Fachschaft Mathe/Physik/Informatik- mit euch unsere alljährliche Weihnachtsfeier, den Printentest.

In gemütlicher Runde werden wir mit euch Printen und Kekse essen und Kakao und Glühwein trinken. Falls ihr glaubt, einen guten Geschmackssinn zu haben, seid ihr im Sinne des Namens der Veranstaltung eingeladen zu testen, welche Printe die beste von Aachen ist. Dabei ist dies alles für euch kostenlos, wir freuen uns aber über freiwillige Spenden. Wir möchten uns außerdem bei Moss und Nobis bedanken, welche uns mit Printenspenden unterstützen.

Das ganze findet am Montag den 17. Dezember ab 19 Uhr in unseren Räumen im Augustinerbach 2a (1. Etage) statt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!