Absage des Sommerfestes am 09.09.2022

Posted on Do, 25. August 2022 in Veranstaltungen

Liebe Studierende,

wie Ihr vielleicht durch die Veröffentlichungen der RWTH erfahren habt, feiert die Fachgruppe Informatik vom 07.09-10.09.2022 ihr 50-jähriges Jubiläum! Auch wir Studierende sind herzlich eingeladen, an dem Jubiläum teilzunehmen, insbesondere an dem Programmierwettbewerb (Donnerstag) und an der Firmenkontaktmesse (Freitag).

Geplant war, dass das Sommerfest der Fachschaft am Freitag stattfindet und wir gemeinsam das erste Grillfest nach 3 Jahren Corona-Pause feiern.

Leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass wir uns gezwungen sehen, das Sommerfest am 09.09 abzusagen. Mehrfach wurden wir von Lieferanten hängengelassen und planten das Sommerfest schon mehrfach um. Auch heute kam es zu dem Fall, dass Zusagen zurückgezogen wurden. Kurzfristige Versuche, Alternativen aufzutreiben sind ebenfalls gescheitert. Da wir z.B. nicht riskieren wollen, dass verderbliche Lebensmittel ungekühlt bleiben, ist die Absage des Sommerfestes leider alternativlos.

Ich möchte mich an dieser Stelle ausdrücklich bei dem Team des Sommerfestes innerhalb der Fachschaft bedanken, das trotz der vielen Hürden versucht hat dieses Fest zu realisieren.

Für das Fachschaftskollektiv

Nils Beyer