Sommerfest Informatik

Posted on Mo, 17. Juni 2013 in Veranstaltungen

Am 21. Juni 2013 findet im Informatikzentrum das diesjährige Sommerfest der Fachgruppe Informatik statt. Der Tag ist den Absolventen des vergangenen halben Jahres gewidmet, welche hier ihre Zeugnisse verliehen bekommen.

Vor der Absolventenfeier gibt es ab 14:00 Uhr eine kleine und formlose Firmenkontaktmesse mit Kaffee, Keksen und kostenlosem “Del Negro”-Eis, die auch inhaltlich für euch Studis interessant sein könnte (z.B. wenn ihr einen Job sucht). In der beliebten One Minute Madness dürfen sich dieses Mal die Unternehmen kurz und humorvoll vorstellen. Nach der Zeugnisübergabe wartet ab etwa 20:00 Uhr wieder ein Büffet auf alle Gäste, die den Abend dann gemeinsam bei Livemusik an der Cocktailbar oder im Bierzelt ausklingen lassen können.

Jeder darf kommen – um 14 Uhr geht’s los! Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite: www.sommerfest-informatik.de