Was’n los, Ausgabe 135

Posted on Di, 27. Oktober 2015 in Veranstaltungen

Die neue Ausgabe unserer Fachschaftszeitung “Was’n los” ist da!

Die semesterweise erscheinende “Was’n los” berichtet über die aktuellen Ereignisse aus der Fachschaft. Dabei schreiben die einzelnen Arbeitsgruppen von ihren vergangenen oder laufenden Aktionen. Weiterhin waren einige Fachschaftler im letzten Semester auf den Bundesfachschaftstagungen und erzählen in der “Was’n los” von ihren Erlebnissen.

Auch finden sich Erläuterungen dazu, was die Fachschaft eigentlich ist, und wie das Prozedere auf der kommenden Vollversammlung sein wird. Natürlich haben wir auch wieder ein paar Extras für euch eingebaut. Es wird euch also ganz sicher bei der Lektüre nicht langweilig werden. (Und ja, es sind auch Comics drin!)

Ihr erhaltet die neue “Was’n los” direkt bei der Fachschaft zum mitnehmen, hier zum herunterladen und vielleicht sogar in eurer Vorlesung.

pdf Was'n los 135