Workshop "Stärken und Schwächen"

Posted on Mi, 05. Dezember 2018 in Veranstaltungen

Wir freuen uns, euch in Kooperation mit Annie Maar am 16.01.2019 von 18:30 bis 21:00 Uhr einen Soft-Skills-Workshop zu obigem Thema anbieten zu können. Seine Inhalte können euch helfen, den Studienalltag zu meistern und zu erkennen was für eine Art von Job ihr später machen wollt. Der Workshop findet im Raum 9222 im E3 des Informatikzentrum statt und steht allen Studierenden unserer Fächer offen.

Annie Maar ist eine ehemalige Studentin der Physik bei uns und bietet diesen Workshop daher kostenlos an. Die Anmeldung erfolgt hier auf ihrer Webseite und ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl verbindlich. Wenn ihr euch anmeldet, habt ihr dabei außerdem die Möglichkeit, den Workshop in Richtung von Themen zu lenken, die euch besonders interessieren.