Wann sind eigentlich die Einführungstage?

Posted on Mo, 16. März 2015 in Allgemein

Du beginnst dein Studium der Mathematik oder Informatik jetzt gerade im Sommer bei uns? Dann willst du die Einführungstage mitnehmen. Dies ist die allererste für dich relevante Veranstaltung. Hier bekommst du Orientierung zum Studienverlauf und Starthilfe von den höheren Semestern, d.h. auch den Stundenplan. Du brauchst dich vorher noch zu keinen Vorlesungen anmelden.

Komme am Dienstag, dem 07.04., zum Roten Hörsaal im Audimax (Wüllnerstr.) und ab dann regelt sich der Rest. Mathematik B.Sc. bitte 10:15 Uhr erscheinen, Informatik B.Sc. bitte um 12:00 Uhr.

Solltest du an dem Termin verhindert sein, kein Problem. Schreib kurz ‘ne Mail an esa@fsmpi.rwth-aachen.de und wir kümmern uns um dich.

Allgemein kannst du immer zu uns mit Fragen und Problemen kommen, persönlich oder telefonisch (in Sprechstunden) und per Email.