Prüfungsprotokolle

Seit vielen Jahren sammelt unsere Fachschaft Klausuren, Übungen und Prüfungsprotokolle. Und seit August 2006 gehört nun endlich das (viel zu oft erfolglose) suchen in unseren Ordnern der Vergangenheit an. Während der Sprechstunden – oder auch sonst, wenn jemand da ist – könnt ihr euch also bei uns an einen Rechner setzen und habt auf über 2000 Dokumente Zugriff.

Wir sammeln dabei alles für Studis unserer Fachschaft relevante Material – neben Mathe, Physik und Informatik findet ihr hier also auch Dokumente aus den möglichen Nebenfächern sowie für Lehrämtler. Dagegen sammeln wir kein Material aus reinen Service-Veranstaltungen unserer Fakultät (wie z.B. HöMa für Maschinenbauer) – dafür müsst ihr euch an eure eigene Fachschaft wenden!

Klasse, wo kann ich das Zeug runterladen?

Gar nicht. Wir haben uns entschieden, diese Protokolle nicht über das Internet zugänglich zu machen. Dies hat folgenden Grund: Es ist zu erwarten, dass einige Dozenten nicht wollen, dass ihre alten Klausuren frei zugänglich im Internet zu erhalten sind. Daher können die hier vorhanden Dokumente lediglich kopiert bzw. ausgedruckt werden; eine Weitergabe in elektronischer Form findet nicht statt.